23. 03. 2014
Am 9. April tun wir zusammen mit Euch etwas Gutes! Helft anderen mit einem Lächeln und bucht bei uns am 9.4. zwischen 11.00 und 18.00 Uhr ein tolles Portraitshooting (1-5 Personen)!

Beim Shooting selbst kann man sich entweder für eine Portraitaufnahme von sich allein entscheiden, oder aber sich als Paar, mit der Familie, nur die Kinder oder mit den Großeltern fotografieren lassen. Dieses Charity-Shooting ist ein tolles und einmaliges Erlebnis und dient einem guten Zweck.

Das gesamte Charity-Shooting liegt bei 50 EUR und kommt komplett der Aktion SMILE4aSMILE zugute. Dafür erhält jeder Portraitkunde am 09.04.2014 ein qualitativ hochwertiges Wandbild in der Größe DIN A4 sowie eine Bilddatei in Webauflösung, um das eigene Charity-Portrait auch online verbreiten zu können.

Weitere Informationen zu diesem Projekt findet ihr unter folgendem Link:

SMILE4aSMILE

Also los: Lächelt, damit ein anderer lächelt und bucht noch heute Euer Charityshooting!