08. 03. 2014
Mit Daniela und Mirko hatten wir letzten Sommer ein After-Wedding-Shooting der ganz besonderen Art. Einen wunderbaren Tag verbrachten wir in Holland am Meer und fotografierten die beiden bis in den Sonnenuntergang hinein. Dabei entstanden sehr gefühlvolle, romantische Aufnahmen, aber auch Bilder die durch „Coolness“ und Freude begeistern. Mit im Gepäck hatten wir auch unsere Visagistin Miriam, die wie immer mit viel Hingabe dafür sorgte, dass unsere Braut ein schönes Foto-make-up bekam.

Shootings wie diese sind auch für uns immer wieder eine spannende Herausforderung und bieten Dank der außergewöhnlichen Kulisse besonders viele Möglichkeiten kreativ und einzigartig zu arbeiten. Somit ging es am Ende des Tages erschöpft aber glücklich mit vollen Speicherkarten nach Hause. Danke an unser Brautpaar für dieses außergewöhnliche und wundervolle Shooting!