07. 06. 2014
Sommer – Sonne – Super Fotos

Wer sieht sich nicht gerne die Urlaubsfotos an, auf denen man so entspannt und erholt aussieht und der Körper vielleicht sogar sonnengebräunt ist.

Wir möchten Euch mit unserer Aktion Sommerbrise die Möglichkeit geben, Eure ganz persönliche Erinnerung an den Sommer 2014 mit einem professionellen Outdoor-Shooting fest zu halten. Das Outdoor-Shooting inklusive Make-up wird insgesamt zwei bis drei Stunden dauern und anschließend wählst Du aus der Vielzahl der Motive Deine schönsten fünf Motive aus, die Du dann später im Format 15 x 20 cm erhälst.

Die Aktion gilt aber nur in der Zeit vom 01. - 31. Juli 2014 und nur so lange, bis alle Termine vergeben sind! - Am besten gleich Deinen Termin buchen!

Aktionspreis komplett NUR € 199,- statt 278,- !!!

01. 04. 2014
Wir sagen DANKE: unseren Familien, Freunden, Kunden und Fans für die Treue und die tolle Zeit. Es waren spannende und aufregende 4 Jahre mit tollen Menschen, super Shootings und einigen Auszeichnungen. Es war eine große Freude bei all den schönen Hochzeiten dabei zu sein, viele runde Babybäuche, all die süßen Babys und Kids sowie alle anderen Shootings zu fotografieren.

Wir freuen uns auf viele tolle, aufregende und lustige Shootings mit Euch !!!

Euer Team von bilderrausch- die fotografen

Dominika & Sascha

23. 03. 2014
Am 9. April tun wir zusammen mit Euch etwas Gutes! Helft anderen mit einem Lächeln und bucht bei uns am 9.4. zwischen 11.00 und 18.00 Uhr ein tolles Portraitshooting (1-5 Personen)!

Beim Shooting selbst kann man sich entweder für eine Portraitaufnahme von sich allein entscheiden, oder aber sich als Paar, mit der Familie, nur die Kinder oder mit den Großeltern fotografieren lassen. Dieses Charity-Shooting ist ein tolles und einmaliges Erlebnis und dient einem guten Zweck.

Das gesamte Charity-Shooting liegt bei 50 EUR und kommt komplett der Aktion SMILE4aSMILE zugute. Dafür erhält jeder Portraitkunde am 09.04.2014 ein qualitativ hochwertiges Wandbild in der Größe DIN A4 sowie eine Bilddatei in Webauflösung, um das eigene Charity-Portrait auch online verbreiten zu können.

Weitere Informationen zu diesem Projekt findet ihr unter folgendem Link:

SMILE4aSMILE

Also los: Lächelt, damit ein anderer lächelt und bucht noch heute Euer Charityshooting!